SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

334. Juris Zaubertag: Das magische Bild

Nächste Folge am 21.04.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schade, die Badesaison geht zu Ende. Aber Juri packt die Taucherbrille trotzdem nicht ganz weg. Was hat er damit vor?

Weißt du, wieviel Beine eine Spinne hat? Vier oder sechs oder gar acht? Juri will es herausfinden.

Wie sagt man fröhlich Tschüss? Am besten winkend, und zwar mit einer bunten Blumenhand! Schau dir Singas Bastelidee an!

Wer hat einen roten Hut mit weißen Punkten? Das kann doch nur ein Fliegenpilz sein! Juri macht sich ein ganz besonderes Abendessen.

Möchtest du zu Ostern einen blühenden Strauß haben? Dann schau im Garten oder im Wald nach Zweigen mit Knospen! Deine Eltern helfen dir beim Schneiden.

Juri hätte gern mal Superkräfte. Was man da für verrückte Sachen machen könnte. Aber ist Juri auch schwindelfrei?

Wusstest du schon, dass Hunde auch eine Zahnbürste haben? Aber das ist eine ganz besondere Zahnbürste. Singa zeigt sie dir!

Singa entdeckt eine Schnecke auf dem Kopfsalat. Hast du dir so eine Schnecke mal ganz genau angesehen?

Hast du schon eine Idee, wie du dich zum Fasching verkleiden willst?

Baumhaus - 334. Juris Zaubertag: Das magische Bild

Folge vom 30.11.2018

An Juris Zaubertag zeigt Juri einen verblüffenden Trick: ein Zauberbild entsteht aus dem Nichts.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?