SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

329. Badewannenspiel

Nächste Folge am 24.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Mit Klorollen drucken? Geht denn das? Bei Singa geht das, und sie druckt damit sogar niedliche Osterhasen. Schau selbst.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Theaterspielen selbst gemacht: Mit eigener Bühne und eigenen Darstellern! Und alles aus Papier, schau selbst!

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Kennst du das Spiel "Schnick schnack schnuck"? Singa erklärt es und spielt auch gleich gegen sich selbst. Wer da wohl gewinnt?

Wusstest du, dass man Gänseblümchen essen kann? Sie sind nicht nur essbar, sondern sehen auch noch sehr hübsch aus im Salat.

Hast du schon mal einen Bullewumms gemacht? Oder einen Kusselkopp? Nein? Na dann pass mal genau auf, wie der geht!

Wie toll wäre es, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Ob eine Sternschnuppe da helfen kann?

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Singa hat vom Flohmarkt etwas mitgebracht: Eine schöne alte Teekanne. Die hat sie sogar geschenkt bekommen!

Baumhaus - 329. Badewannenspiel

Folge vom 25.11.2018

Herbstwetter ist Badewannen-Wetter. Es gibt nichts Schöneres, als sich nach einem kalten schmuddeligen Tag ins warme, duftende Wasser sinken zu lassen. Und damit es nicht langweilig wird, hat Juri ein Badewannenspiel erfunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?