SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

318. Juris Zaubertag: Wasser zu Eis

Nächste Folge am 18.10.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Mit alten Tennisbällen kann man nicht mehr viel anfangen - oder doch? Juri hat eine coole Idee, was man daraus basteln kann.

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Wie kann man Herbstblätter zum Leuchten bringen? Singa hat eine Idee!

Vier Gurkenscheiben und ein Brötchen - wie daraus ein Brötchenauto wird, zeigt dir Juri.

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Wusstest du schon, dass man mit einem Kaugummi eine Kuh anbinden kann? Nein? Dann hör' gut zu, was dir Professor Juri über den Kaugummi erklärt.

Es hat orangenes Fell und einen buschigen Schwanz. Weißt du, welches Tier das ist? Juri hat so ein Tier gesehen.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht: Sie ist klein und borstig - und irgendwie niedlich. Rate mit, was das wohl ist!

Baumhaus - 318. Juris Zaubertag: Wasser zu Eis

Folge vom 14.11.2018

Juris Zaubertag: Juri zeigt diesmal einen verblüffenden Zaubertrick. Er verwandelt Wasser zu Eis!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?