SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

275. Regen-Zauberspruch

Nächste Folge am 17.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Einen einfachen Bilderrahmen zu basteln ist gar nicht so schwer. Juri zeigt, wie das geht.

Weißt du, was Lussekatter sind? Kleine Kätzchen vielleicht? Aber nein, Singa verrät es dir.

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Der zehnte Zehnte ist ein lustiges Datum. Zweimal die Zahl Zehn und ein Punkt dahinter. Was das wohl zu bedeuten hat?

Erkältungen sind blöd, keiner will sie haben. Einen Weg, sich dagegen zu schützen, zeigt dir Juri.

Wenn die bunten Blätter draußen immer weniger werden, dann kann man sich auch selbst welche basteln. Singa zeigt dir, wie.

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Ein richtiges kleines Schiff in einer Flasche? Wie ist das da hinein gekommen? Das hat sich Singa auch gefragt. Schau selbst!

Wir Menschen gehen in der Sommerhitze am liebsten baden, um uns abzukühlen. Und was machen eigentlich die Tiere?

Baumhaus - 275. Regen-Zauberspruch

Folge vom 02.10.2018

Bitte mehr Regen! Singa möchte ihre neuen Gummistiefel ausprobieren, ob sie auch wirklich wasserdicht sind. Und deshalb hat sie sich einen Regen-Zauberspruch ausgedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?