SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

242. Blumenhände

Nächste Folge am 13.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte vor. Sieht das nicht lecker aus?

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Singas sonderbare Sachen: Diesmal ist es ein Kästchen, oben dran ist eine Kurbel, die man drehen kann. Was es wohl ist?

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähnputzen ausgedacht. Kennst du auch einen Zähneputzreim?

Magst du auch gerne selbst Musik machen? Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, ist ganz vernarrt in ihr Klingeldings.

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Wusstest du schon, dass man mit Schwimmflügeln auch fliegen kann? Das behauptet zumindest der verrückte Professor Juri. Aber ob das stimmt?

Singa beschreibt einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Kannst du erraten, wo sie war?

Baumhaus - 242. Blumenhände

Folge vom 30.08.2018

Bald endet der Sommermonat August, und Singa möchte dem August zum Abschied winken. Sie bastelt mit Blumenhände aus Pappe und kleinen Holzstäbchen und malt sie danach bunt und blumig an. Tschüss, du schöner August!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?