SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Weißt du, was am Siebenschläfertag so besonders ist? Und wieso das Wetter an diesem Tag so wichtig ist? Juri erklärt es dir.

Fidis Oma ist zu Besuch und hat unendlich viel Ameisenkuchen mitgebracht und Fidis Bruder Fritzi hat unendlich viele Stücke Ameisenkuchen gegessen, so dass er fast geplatzt wäre. Aber was ist eigentlich Unendlichkeit? Hat nicht alles ein Ende? Das versuchen Fidi und Juri herauszufinden.

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du für dich und deine Freunde eine aufregende Schatzssuche vorbereiten kannst!

Spielst du gerne Federball? Juri sucht seinen Picknickkorb, findet aber sein Federball-Set und freut sich darauf, mit Singa Federball zu spielen.

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Baumhaus - 77. Das verlernt man nicht

Sendung vom 18.03.2022

Juri hat das erste Mal in diesem Frühling wieder eine Fahrradtour gemacht. Er erklärt, wieso man Fahrradfahren über den Winter nicht verlernt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?