SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erzählt, warum der Klatschmohn so heißt. Glaubst du seinen Geschichten?

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Hättest du gedacht, dass die Brennnessel ein besonderes Heilkraut ist? Matondo erfährt sogar, dass die Brennnessel das Heilkraut des Jahres 2022 ist.

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Matondo überlegt, woher die Namen der Straßen kommen. Hast du eine Idee?

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Baumhaus - 57. Kinderschminke selbst machen

Folge vom 26.02.2022

Singa ist in Faschingslaune und stellt sich selbst Schminke her. Das geht ganz leicht aus Babycreme und Babypuder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?