SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oli wünscht dir einen wunderschönen Herbsttraum!

Nächste Folge am 18.11.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Wenn du nicht weißt, was ein Scherzkeks ist, dann lausche am besten mal Professor Juri. Er glaubt es nämlich ganz genau zu wissen!

Singa hat ein kniffliges Rätsel von Juri zu lösen. Gesucht wird ein Wort, das mit einem Lichtschalter und einer Kette zu tun hat. Was kann das sein?

"Singas sonderbare Sachen!" diesmal ist es weich, wollig und rund. Was ist das?

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Lieblingswörter, die du gerne sprichst? Oder hast du vielleicht sogar schon selbst welche erfunden? Singa sammelt solche Wörter.

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Oli wünscht dir einen wunderschönen Herbsttraum!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?