SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liebst du auch bunte Herbstblätter? Fidi und Singa überlegen, was man damit basteln kann.

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Heute haben Fidi und ihre Freunde gemeinsam Frau Waldkauz gerettet. Juri findet: Das war eine tolle Aktion und vor allem eine tolle Teamarbeit. Dabei fragt sich Fidi: Was ist denn ein Team überhaupt und was macht ein gutes Team aus?

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Singa findet einen Notizzettel im Baumhaus, auf dem sie sich aufgemalt hat, was sie nicht vergessen soll. Erkennst du, was Singa gemalt hat?

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Hast du schon mal das Wort "Solarenergie" gehört? Singa hat eine Solarlampe ins Baumhaus mitgebracht und erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Baumhaus - 69. Tag des Dudelsacks

Folge vom 10.03.2021

Juri hat einen Dudelsack mit ins Baumhaus gebracht. Ein Dudelsack ist ein altes Instrument. Ob Juri das spielen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?