SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Nie wieder kalte Ohren - dafür sorgt Professor Juris neueste Erfindung: der Mützenstrickomat!

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Das Wort "Bitte" kann drei verschiedene Bedeutungen haben. Hast du eine Idee welche? Rätsel zusammen mit Singa und Fidi!

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn es draußen kälter wird, dann tun Mütze und Schal gute Dienste. Juri versucht, einen Schal selbst zu stricken.

Baumhaus - 50. Vogelhäuschen

Folge vom 19.02.2021

Juri füllt das Futter im Vogelhaus nach und erzählt uns von zwei kleinen Meisen, die er dort beobachtet hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?