SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote. Hast du auch Lust bekommen? Dann bastel es ihr nach.

Professor Juri erklärt die Welt: Dieses Mal erklärt der Professor, was ein "Flussbett" ist. Glaubst du ihm?

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Hast du schon mal eine Lupe benutzt? Singa schaut sich mit der Lupe verschiedene Dinge im Baumhaus an und entdeckt viele tolle Details.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Lust auf ein Spiel mit der Familie oder Freunden? Mit den tierischen Spielkarten von A bis Z kommt keine Langeweile auf. Dabei lernst du Buchstaben kennen.

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Isst du gerne Streuselkuchen? Juri liebt Streuselkuchen und am meisten den nach dem Rezept von seiner Oma.

Baumhaus - 134. Garten in der Stadt

Sendung vom 14.05.2022

Es ist Frühling und Juri ist in Gärtner-Stimmung. Er hat mit seinen Freunden zusammen einen kleinen Garten in der Stadt angelegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?