SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Bastle einen Zauberstab für dein Wunsch-Wetter! Du brauchst einen Stock, bunte Wolle, Stifte, Schere und Kleber. Überleg dir einen magischen Zauberspruch!

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Wenn draußen das Wetter zu schlecht zum Fußballspielen ist - warum dann nicht drinnen spielen? Matondo kennt dafür ein gutes Spiel.

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Juri bastelt eine Puppe für den Baumhaus-Teddy, damit der auch jemanden zum Spielen und Reden hat. Hast du auch eine Puppe, der du alles anvertrauen kannst?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri wetteifert mit einer Katze, wer länger nichts tun kann. Bist du auch gerne mal faul? Dann mach mit!

Baumhaus - 117. Freundschaftsblumen

Folge vom 27.04.2022

Auch wenn seine Freunde mal nicht da sind, möchte Juri sie gerne jederzeit um sich haben. Deshalb bastelt er sich passend zum Frühling tolle Freundschaftsblumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?