SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Hast du Lust, dich an Karneval zu verkleiden? Dann zieh dir ein lustiges Küstum an und sing mit Singa und Fidi das Verkleidelied.

Weißt du, wieso Karfreitag ein stiller Feiertag ist? Singa erzählt davon und weiß auch, warum der Karfreitag Karfreitag heißt.

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Matondo presst Orangensaft und macht den Test: Welcher Orangensaft schmeckt besser, der gekaufte oder der selbst gepresste? Was denkst du?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie Muttern und Schrauben benutzt.

Du weißt bestimmt was ein Superheld ist, oder nicht? Juri hat ein Comicheft über einen Superheld dabei und erklärt Fidi, was einen Superheld so super macht.

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Baumhaus - 196. Schlemmerstube: Wassermelonen-Salat

Folge vom 15.07.2021

Willkommen in Singas Schlemmerstube. Dieses Mal bereitet Singa einen Wassermelonen Salat zu. Mhm, lecker!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?