SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Fidi fragt sich, wieso Singa einen heißen Tee im Sommer trinkt. Hast du eine Idee?

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Singa füllt das Futter im Vogelhäuschen auf und überlegt gemeinsam mit Fidi, wie sie den Vögeln im Wald auch etwas von dem Vogelfutter bringen können.

Baumhaus - 179. Aloe Vera

Folge vom 28.06.2021

Singa stellt uns ihre neue Pflanze vor. Es ist eine Aloe Vera Pflanze und sie heißt Vera. Lustig, oder?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?