SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Juri fragt sich, was eigentlich der Unterschied zwischen weißer und dunkler Schokolade ist. Er geht der Sache auf den Grund.

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Hast du schon mal von Barbara-Zweigen gehört? Singa erzählt von diesem besonderen Brauch.

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Baumhaus - 155. Korkensammeln

Folge vom 04.06.2021

Singa hat alte Korken gefunden. Die will sie an einer Sammelstelle abgeben. Fidi hat noch nie einen Korken gesehen. Singa erklärt ihr, woraus Korken gemacht werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?