SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Juri und Fidi feiern Ostern im Baumhaus. Feierst du mit?

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Matondo wundert sich, dass er wieder mal zwei einzelne Socken hat. Wo bloß die zweiten Socken sind?

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Fidi ist heute nicht gut drauf. Sie hat etwas Doofes gemacht. Weil sie so wütend auf ihre Eltern war, hatte sie einen Wutausbruch. Sie hat geschrien, getrampelt, gehauen und geweint. Zusammen mit Singa überlegt sie, warum sie so wütend war und was sie das nächste mal anders macht, wenn sie wütend ist.

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Hast du schon Weihnachtswünsche? Male deine Wünsche auf den Wunschzettel und gestalte ihn bunt. Im Video zeigt dir Juri, wie man einen Brief daraus faltet.

Hast du dich schon mal als Superheld oder Superheldin verkleidet? Fidi und Juri sind Superfidi und Superjuri und singen das Fidilied.

Professor Juri erklärt, was für ein Garten der Kindergarten ist. Ob das so stimmt? Was meinst du?

Baumhaus - 138. Kraut und Rüben

Folge vom 18.05.2022

Singa räumt im Baumhaus auf, denn dort sah es aus wie Kraut und Rüben. Woher dieses Sprichwort kommt? Singa verrät es.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?