SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du möchtest einen Schneemann als Namensschild basteln? Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber, Faden und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Weißt du, was eine Sauna ist? Sauna hat was mit Wärme und Kälte zu tun, und was genau, das erklärt Juri dir.

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Singa fand beim Fasching die Polonaise am schönsten! Das findet auch Fidi, die Polonaise schmeckt einfach lecker. Das wiederum kann Singa nicht verstehen!

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Baumhaus - 304. Halloween

Folge vom 31.10.2021

Juri erzählt, er habe gerade drei Geister gesehen? Kann das stimmen - oder hat er nur geträumt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?