SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Weißt du, was "Schafskälte" bedeutet? Professor Juri hat einige lustige Erklärungen.

Juri hat mit seiner Mutter am Muttertag gefeiert und ihr Blumen geschenkt. Hast du deiner Mutter auch etwas geschenkt?

Juri und Fidi singen im Baumhaus. Singst du mit?

Weißt du welches Tier das Tier des Jahres ist? Singa gibt dir einen Tipp: das Tier kann ganz lange die Luft unter Wasser anhalten. Na, hast du eine Idee?

Fidi wollte mit ihrem Bruder Fritzi und dem Eichhörnchenmädchen Familie spielen. Fritzi war aber ein Stinkebruder und hat nur gestänkert. Am Ende hat Fidi mit dem Eichhörnchen-Mädchen alleine gespielt. Zusammen mit Singa überlegt Fidi, warum es manchmal so nervig ist, Geschwister zu haben. Keine Geschwister zu haben, hat nämlich auch ganz schöne viele Vorteile, aber ohne Geschwister kann Fidi sich das irgendwie auch nicht vorstellen.

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Baumhaus - 357. Die Krippe

Folge vom 23.12.2021

Singa hat bereits den Weihnachtsbaum im Baumhaus aufgestellt. Als sie den Baumschmuck rausholt, entdeckt sie die Krippe. Fidi wundert sich, denn eine Krippe hat sie noch nie gesehen...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?