SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Singa zeigt dir, wie du dir selbst das Spiel "Fang die Kugel" basteln kannst.

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Kannst du schon bis zehn zählen? Mit der Zahleraupe lernst du Zahlen spielerisch kennen. Tupfe so viele Punkte an die Raupe, wie es die Zahlen vorgeben.

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Baumhaus - 329. Regen in verschiedenen Sprachen

Folge vom 24.11.2020

Juri erzählt von seinem Spaziergang im Regen und überlegt, wie der Regen wohl in anderen Sprachen heißt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?