SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Isst du gerne Äpfel? Und isst du gerne süß? Dann wirst du Singas Bratapfel-Rezept lieben.

Wenn du Brillenträger bist und keine Lust zum Putzen der Gläser hast, dann ist vielleicht Juris Brillenputzomat etwas für dich!

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und schmücke einen ganz besonderen Osterstrauß mit Puffreis.

Du hast bestimmt oft viele tolle Ideen für Erfindungen, oder? Super! Auch Kinder können nämlich Erfinder sein. Juri nennt dir ein paar Beispiele.

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Hast du schon mal von Barbara-Zweigen gehört? Singa erzählt von diesem besonderen Brauch.

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Baumhaus - 355. Fliegende Rentiere

Folge vom 20.12.2020

Fidi überrascht Juri im Baumhaus. Die zwei singen zusammen das Adventslied und feiern gemeinsam den vierten Advent.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?