SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Feierst du mit?

Du willst Karneval feiern? Dann bastle eine Konfettikanone! Du brauchst eine Klopapierrolle, bunte Farben, einen Luftballon, Schere, Kleber und Konfetti.

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Matondo überlegt, woher die Namen der Straßen kommen. Hast du eine Idee?

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Verschwinden deine Haargummis auch immer? Singa zeigt dir einen Trick, ihre Haargummi-Sammlung!

Singa zeigt dir, was sie macht, wenn sie draußen ist und ihr kalt ist. Machst du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Baumhaus - 305. Fidi, der Pupserheld

Folge vom 31.10.2020

Juri hat ein altes Comicheft dabei, was er als Kind gezeichnet hat. Darin geht es um einen Superheld. Fidi überrascht Juri im Baumhaus und ist ganz begeistert von dem Superheldenheft.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?