SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Jan und Henry haben einen Schwimmreifen gefunden und wollen damit ins Freibad. Meinst du, das ist eine gute Idee im Winter?

Singa nimmt ein Vogelbestimmungsbuch und schaut welche Vögel sie wiedererkennen kann. Machst du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

Baumhaus - 331. Ballspiel drinnen

Folge vom 27.11.2021

Wenn es draußen regnet und stürmt, dann macht Fußballspielen nicht so viel Spaß. Aber das muss nicht gleich Langeweile bedeuten. Matondo kennt ein tolles Spiel mit einem Ball fürs Wohnzimmer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?