SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust, dir für die heißen Tage einen fruchtigen Fächer zu basteln? Juri zeigt dir, wie es geht.

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Singa hält Ausschau nach einem unbekannten Planeten. Meinst du, sie kann einen neuen Planeten entdecken?

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Singa zeigt dir verschiedene Masken und erzählt von verschiedenen Karnevalstraditionen.

Baumhaus - 308. Zauber-Nachtbild

Folge vom 04.11.2021

Juri möchte gerne ein Bild vom Nachthimmel malen. Aber wie fängt er das am besten an?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?