SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ballspielen macht müde

Nächste Folge am 18.11.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Kannst du dir vorstellen, dass es früher Schuhe aus Holz gab? Ja, und dass man damit sogar getanzt hat?

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Obst schmeckt gleich nochmal so lecker, wenn man es appetitlich anrichtet. Juri hat sich etwas ausgedacht!

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Warum heißt ein Siebenschläfer wohl Siebenschläfer? Ist er wirklich ein Langschläfer? Und was bedeutet die Sieben?

Probierst du auch gerne mal ein neues Getränk aus? Juri hat sich einen Herbstpunsch gemixt - und er verrät auch, was drin ist.

Mit Freunden geht alles besser und macht viel Spaß. Eine wichtige Erkenntnis, findet Juri. Findest du das auch?

Bestimmt hast du schon mal Sterne als Plätzchen ausgestochen. Aber kennst du auch Melonensterne?

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Ballspielen macht müde

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?