SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

Baumhaus - 25. Leuchten gestern und heute

Folge vom 25.01.2021

Es ist dunkel draußen und Juri fragt sich, wie die Menschen früher Licht gemacht haben, wo es noch keine Elektrizität gab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?