SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri wundert sich, wieso es schon so spät ist und er sich keine Bilder durchs Fernrohr anschauen kann. Habt ihr eine Idee, was passiert sein könnte?

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Baumhaus - 11. Milch aus Pflanzen

Folge vom 11.01.2021

Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen milchartigen Getränken. Juri probiert Mandel-, Hafer-, Soja- und Reisdrink. Welcher ihm wohl am besten schmeckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?