SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Habt ihr auch oft Eierkartons übrig? Zum Wegwerfen sind die doch viel zu schade, oder? Schau, wie Singa daraus ganz leicht einen Eierbecher bastelt.

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Baumhaus - 102. Braune und weiße Eier

Folge vom 12.04.2022

Manche Hühnereier habe eine braune und manche eine weiße Schale. Singa will herausfinden, warum das so ist, und ist der Sache mal nachgegangen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?