SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Baumhaus - 120. Sonnenblume

Folge vom 30.04.2021

Singa pflanzt eine Sonnenblume und gestaltet sich passend dazu ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?