SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fasching, Karneval, Fastnacht - wie nennst du das Fest, zu dem man sich verkleidet?

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Singa erzählt Fidi vom Strand und wie sehr sie das Meer liebt. Wie sieht es bei dir aus? Verbringst du gerne Zeit am Strand?

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie Muttern und Schrauben benutzt.

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Juri und Fidi spielen Polizei. Juri ist derjenige, der von der Polizei ermahnt wird. Aber was hat die Polizei sauer gemacht? Hast du eine Idee?

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Baumhaus - 110. Singas Schlemmerstube: Marienkäfer

Folge vom 20.04.2022

Singa bereitet in ihrer Schlemmerstube etwas ganz Besonderes zu: Marienkäfer aus Tomate und Mozzarella. Die sehen zum Anbeißen aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?