SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Juri bereitet eine ganz besondere Überraschung für Fidi vor. Dazu benötigt er eine leere Klopapierolle, etwas blaue Farbe, blaue Pappe und zwei Kulleraugen.

Hast du schon mal gesehen, dass Menschen beim Zwiebelnschneiden weinen müssen? Singa erklärt euch, wieso das so ist.

Juri macht seinen Freunden gerne kleine Überraschungsgeschenke - einfach nur so. Du auch?

Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

Matondo wundert sich, dass er wieder mal zwei einzelne Socken hat. Wo bloß die zweiten Socken sind?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Was denkst du, ist den Enten eigentlich kalt, wenn sie so barfuß draußen herumwatscheln? Juri ist der Sache nachgegangen.

Baumhaus - 129. Unsere Finger

Folge vom 09.05.2022

Singa fragt sich, wieso unsere Finger eigentlich alle unterschiedlich lang sind. Und sie versucht der Sache auf den Grund zu gehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?