SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Juri bastelt Hasen-Anänger für seinen Osterstrauß. Sehen die nicht süß aus?

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Mach mit und bastel dir einen Würfel für das neue MiTMACH Bewegungsspiel. Singa zeigt dir, wie es geht.

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Baumhaus - 109. Grün, grün, grün...

Folge vom 19.04.2022

Weil ihm so frühlingshaft zumute ist und draußen alles grünt und blüht, hat sich Juri mal ganz in Grün gekleidet. Und er bekommt Lust, ein Frühlingsbild zu malen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?