SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Wusstest du das Igel Winterschlaf machen? Fidi erzählt Juri, wer in der Familie Igel mit dem Winterschlaf beginnt.

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Singa bemerkt, dass es sich komisch anhört, wenn man Wörter ganz oft wiederholt. Hör mal genau hin!

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Baumhaus - 195. Zitronenmelisse

Folge vom 14.07.2021

Juri zeigt dir ein besonderes Kraut: die Zitronenmelisse. Daraus kann man einige tolle Sachen machen, z.B. eine Limonade, lecker!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?