SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Freust du dich auch auf das erste Türchen im Adventskalender? Auch im Baumhaus gibt es einen, einen ganz besonderen sogar.

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Fidi fragt sich, wieso Singa einen heißen Tee im Sommer trinkt. Hast du eine Idee?

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 181. Der elektrische Wind

Folge vom 30.06.2021

Ganz schön heiß draußen! Fidi besucht Singa im Baumhaus und klagt über die Hitze. Plötzlich gibt es tollen kühlen Wind von so einem "Elektrodingsbums", das Fidi nicht kennt. Was ist das genau?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?