SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erklärt dir, wieso der Maikäfer, Maikäfer heißt und was ihn so besonders macht. Hast du schon mal einen in echt gesehen?

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Lust auf ein Spiel mit der Familie oder Freunden? Mit den tierischen Spielkarten von A bis Z kommt keine Langeweile auf. Dabei lernst du Buchstaben kennen.

Singa hat sich einen Mach-mit-Reim über den Körper ausgedacht.Na los, probiere es auch und mach mit!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Singa erzählt, dass sie mit Juri und Matondo Wikingerschach gespielt hat. Kennst du das Spiel?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Baumhaus - 63. Frühlingsdrachen

Folge vom 04.03.2022

Für viele ist das Drachensteigenlassen eine typische Herbst-Aktivität, aber Juri findet, das kann man auch im Frühling prima machen. Hauptsache, es gibt genug Wind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?