SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, was eine Sauna ist? Sauna hat was mit Wärme und Kälte zu tun, und was genau, das erklärt Juri dir.

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen Klopapier und Küchenrolle ist? Singa findet es für dich mit einem Experiment heraus.

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Baumhaus - 362. Zeitreise

Folge vom 28.12.2021

Die Erdmännchen Jan und Henry besuchen Singa im Baumhaus und sind traurig, dass Weihnachten schon vorbei ist. Und sie haben eine Idee: sie versuchen die Zeit zurück zu drehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?