SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Juri gibt dir Tipps, wie man sich Gedichte gut merken kann. Pass gut auf und vielleicht lernst du ja auch noch ein Weihnachtsgedicht?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähnputzen ausgedacht. Kennst du auch einen Zähneputzreim?

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Baumhaus - 337. Plätzchenzeit

Folge vom 03.12.2021

In Norwegen gibt es einen schönen Brauch: Sieben verschiedene Plätzchensorten müssen auf dem Teller sein. Eine echte Herausforderung für Juri!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?