SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo überlegt, was wir tun können, um gesund zu bleiben: Händewaschen, viel Gemüse und Obst essen und Zähneputzen nicht vergessen. Fällt dir mehr ein?

Juri und Fidi spielen nach, wie ein Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Spielst du mit?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Professor Juri erklärt dir, wieso der Monat Januar Januar heißt - aber ob das alles stimmt? Finde es heraus!

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Singa stellt sich vor, wie eine Frühlingsfee den Frühling herbei gezaubert hat.

Baumhaus - 349. Weihnachten in Skandinavien

Folge vom 15.12.2021

Matondo hängt einen Julbock an einen Tannenzweig und erzählt dir was dieser Julbock mit Weihnachten zu tun hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?