SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo singt ein Lied über Wichtel. Sie wohnen im Weihnachtswunderwald. Hast du ihnen schon ein Wichtelhaus gebastelt, damit sie bei dir einziehen können?

Juri zeigt dir das Frühlingsgemüse, das er auf dem Markt gekauft hat.

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Es ist Muttertag. Hast du deine Mama heute schon fest in den Arm genommen?

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eicherbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Baumhaus - 243. Ein Baumhaus-Tag mit Matondo

Folge vom 31.08.2021

Matondo ist heute zum ersten Mal allein im Baumhaus und probiert alle tollen Sachen dort aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?