SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenk sie an alle, die du gern hast!

Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen Klopapier und Küchenrolle ist? Singa findet es für dich mit einem Experiment heraus.

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Weißt du was eine Schreimaschine ist? Fidi hat eine erfunden und zeigt dir, was man damit machen kann.

Vogelhaus basteln

Du willst Vögel beobachten? Dann bastle aus einem Getränkekarton ein kleines Vogelhäuschen. Lege Sonnenblumenkerne hinein und hänge es draußen auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?