SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Singa hat Fidi ein eigenes Freundebuch mitgebracht - ein Fidibuch. Das findet Fidi natürlich fiditionell!

Singa ist im Weihnachtsbastelfieber und bastelt einen tollen Weihnachtsstern. Hast du auch Lust bekommen zu basteln? Dann bastel es Singa nach!

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du Libellen aus Wäscheklammern gestalten kannst.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Baumhaus - 34. Sommergruß

Folge vom 03.02.2021

Singa hat Lust auf Kirschmarmelade, und als sie das Glas öffnet, denkt sie an den schönen Sommer zurück, als sie mit Juri die Kirschen dafür gepflückt und daraus Marmelade gemacht hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?