SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Dass die Bienen in den Blüten Nahrung finden, wusstest du bestimmt schon. Aber wusstest du auch, dass sie die Blüten bestäuben?

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Juri und Fidi streiten sich erst, vertragen sich aber schnell wieder und singen ein Lied über die Freundschaft. Singst du mit?

Singa hat ein Experiment vorbereitet: Sie möchte ein kleines Spielzeugauto mit Hilfe eines Luftballons zum Fahren bringen. Ob das klappt?

Baumhaus - 317. Stempelbild

Folge vom 12.11.2020

Juri benutzt Kartoffeln und andere Naturmaterialien zum Basteln. Er probiert aus, welche Spuren diese Dinge beim Drucken hinterlassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?