SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Wenn du Brillenträger bist und keine Lust zum Putzen der Gläser hast, dann ist vielleicht Juris Brillenputzomat etwas für dich!

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Der Herbst hat in anderen Sprachen andere Namen. In Amerika zum Beispiel heißt er "fall". Kannst du dir denken warum?

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Singa spielt Dosenwerfen im Baumhaus. Fidi schaut vorbei und findet die glitzernden Dosen fiditionell. Hast du auch schon mal eine Dosenpyramide abgeworfen?

Baumhaus - 313. Geschenke schön verpackt

Folge vom 08.11.2020

Juri verpackt ein Geschenk und benutzt dafür kein Geschenkpapier, sondern Packpapier und Servietten. Das sieht mindestens genau so gut aus wie Geschenkpapier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?