SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du dich gut aus mit Tieren? Dann versuche doch mal zu erraten, wer diese Geräusche macht!

Weißt du was ein Zungenbrecher ist? Fidi und Juri erklären es dir.

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Hast du schon mal in eine Werkzeugkiste geschaut? Spannend, was da so an Werkzeugen drin ist und was man damit machen kann.

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Baumhaus - 232. Spaghetti Eis selber machen

Folge vom 19.08.2020

Juri benutzt eine Kartoffelpresse, um sich Spaghetti Eis selbst herzustellen. Lecker!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?