SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Draußen ist es kalt und du möchtest dich aufwärmen? Singa zeigt dir, wie du leckere heiße Schokolade mit Milch und Kakao zubereitest.

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Im Advent mag Singa Gesellschaftsspiele sehr gerne. Kennst du Mensch-ärgere-dich-nicht oder Schwarzer Peter?

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Singa beschreibt einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Kannst du erraten, wo sie war?

Zeit für eine Geschichte! Matondo liest das Buch "Pokko und die Trommel" vor. Dabei geht es um das Froschmädchen Pokko, die eine Trommel geschenkt bekommt.

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Baumhaus - 226. Wespen

Folge vom 13.08.2020

Juri verrät einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann, damit man in Ruhe spielen oder picknicken kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?