SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat. Hast du von den Eisheiligen schon gehört?

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote. Hast du auch Lust bekommen? Dann bastel es ihr nach.

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Juri dichtet gerne. Diesmal denkt er sich lustige Monatsreime aus!

Weißt du, wer nur alle vier Jahre Geburtstag hat? Diejenigen, die am 29. Februar geboren sind! Fidi findet das ungerecht.

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Isst du gerne Äpfel? Juri schon. Er war im Garten und hat Äpfel gepflückt.

Baumhaus - 223. Zähne putzen

Folge vom 10.08.2020

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähneputzen ausgedacht. Da macht das Putzen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?