SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Schaust du gerne die Sterne an? Singa schon. Sie zeigt dir, wieder große Wagen aussieht.

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Baumhaus - 218. Schlemmerstube: Gemüsewickel

Folge vom 05.08.2020

In Juris Schlemmerstube werden Gemüsewickel zubereitet. Die nimmt Juri mit zu seiner Wanderung mit Singa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?