SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Wenn du den ganzen Tag immerzu gähnen musst – ganz klar, dann hat dich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt! Juri hat ein paar Tipps dagegen.

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Bei Singas letztem Tipp ihrer Osterbastelwoche geht es nochmal ums Osterei: Singa zeigt dir eine besondere Wachskratztechnik.

Isst du gerne Äpfel? Juri schon. Er war im Garten und hat Äpfel gepflückt.

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Baumhaus - 215. Ratekarton: Glühwürmchen

Folge vom 02.08.2020

Juri findet einen Ratekarton, den Singa für ihn im Baumhaus versteckt hat. Welches Wort wird wohl diesmal gesucht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?