SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Hast du schon mal was vom Mondfest der Fledermäuse gehört? Fidi erzählt Juri, wie ihre Familie das Mondfest genau feiert.

Juri mag Osterglocken. Fidi muss lachen. Das können niemals Glocken sein - die klingen doch gar nicht so wie die im Kirchturm!

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Kann man den dunklen Nachthimmel malen? Hast du eine Idee?

Baumhaus - 214. Klecksmonster

Folge vom 01.08.2020

Juri lässt lustige Klecksmonster entstehen. Dazu benutzt er Wasserfarben und Kulleraugen zum Aufkleben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?