SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du noch nie von einem Nackenhörnchen gehört hast, dann sei gespannt, was Professor Juri darüber erzählt!

Hast du Lust zu basteln? Dann bastel mit Juri zusammen ein tolles Schneeglöckchen-Bild.

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Kann man den dunklen Nachthimmel malen? Hast du eine Idee?

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Singa hat alles zusammen getragen, um einen Schneemann zu bauen. Aber wo ist eigentlich die Schneemann-Nase abgeblieben? Und was macht Fidi?

Baumhaus - 197. Obst fischen

Folge vom 15.07.2020

Singa hat eine lustige Idee, wie man sich im Sommer abkühlen kann. Alles was man dazu braucht: eine große Schüssel mit kaltem Wasser und leckere Erdbeeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?