SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Warst du schon mal in einem Theater? Dann weißt du bestimmt auch, was man ganz am Schluss tut, wenn das Theater zu Ende ist. Singa erzählt davon.

Wunschzettel sind toll - aber nur, wenn man einen Stift zum Aufschreiben hat. Jan und Henry wissen sich aber zu helfen.

Ob wohl Igel gerne Schlaflieder mögen? Also wenn ja, dann mögen sie Juris Winterschlaf-Einschlafgedicht ganz bestimmt!

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Singa hat einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, der ganz rund und flach wie eine Scheibe ist und in der Mitte ein Loch hat. Was das wohl ist?

Eine Katze, die winkt? Ja, die gibt es, das ist eine Glückskatze! Singa hat so eine Katze aus Keramik für Juri besorgt… als Glücksbringer.

Hast du schon mal einen Ohrofanten gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn Juri hat ihn gerade erfunden. Schau selbst.

Baumhaus - 181. Umarmung

Folge vom 29.06.2020

Singa möchte am Tag der Umarmungen am liebsten alle ihre geliebten Menschen umarmen. Da aber manche nicht in der Nähe sind, ruft sie diese Menschen an und schickt ihnen eine Umarmung aus der Ferne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?